Ein faszinierendes Projekt findet seinen krönenden Abschluss, und die Wiener Innenstadt erhält ein weiteres Juwel: Der renommierte Juwelier VON KÖCK eröffnete kürzlich seinen neuen Store am Graben 22 und 2beWIRED durfte dabei tatkräftig unterstützen.
Felix Köck, Inhaber dieses traditionsreichen Familienunternehmens, setzt auf die Symbiose von Tradition und höchster Qualität, eine Philosophie, die sich unmittelbar beim Betreten des Shops offenbart.
2bWIRED setze sich als Ziel die folgenden Schlüsselfaktoren innovativ und spezifisch für VON KÖCK umzusetzen:
Netzwerkplanung und Design
Die Ästhetik leidet oft unter der Komplexität der Technik – nicht so diesmal! Kunden von VON KÖCK erwartet ein modern und edel gestalteter Shop mit einem leistungsstarken Netzwerk. Sowohl das Team als auch internationale Kunden profitieren davon, und die Technik fügt sich nahtlos in das ansprechende Design ein.
Neue IT-Ausrüstung
Um den Anforderungen eines modernen Betriebes gerecht zu werden, wurde die gesamte IT-Infrastruktur auf den neusten Stand gebracht.
Convertible Notebooks für den Verkauf
Die Modernisierung des Verkaufsbereichs wurde durch die Einführung von Convertible Notebooks vorangetrieben. Diese ermöglichen es dem Verkaufspersonal, flexibel zu arbeiten und die Kunden auf effiziente Weise zu bedienen.
Aufrechterhaltung des Betriebs
Durch die ausführliche und gut durchdachte Planung des Umzugs konnte eine nahtlose Aufrechterhaltung des Betriebs gewährleistet werden.
Die Eröffnung des neuen VON KÖCK Stores markiert nicht nur einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Juweliers sondern auch das Fundament für eine zukünftig gute Zusammenarbeit mit 2beWIRED.
Mehr Informationen über VON KÖCK Juwelier finden sie hier.