Erfolgreiche Zusammenarbeit mit SPIELVERSPRECHEND

Corona hat viele gewohnte Abläufe in Betrieben über den Haufen geworfen. Home-Office, Videokonferenzen mit Kunden bis hin zu Online Kursen über Streaming-Dienste standen plötzlich an der Tagesordnung. So auch bei Iris Mayer, Gründerin von SPIELVERSPRECHEND.

Doch ist die heimische IT-Infrastruktur für diese Umstellung bereit? Hat man überhaupt die Möglichkeit büroähnliche Bedingungen zu Hause zu schaffen um professionell und verlässlich seiner Arbeit nachgehen zu können?

Bei SPIELDVERSPRECHEND auf jeden Fall. Mit neuster Hardware und einem sicheren, gut durchdachten Heimnetzwerk kann Iris ab sofort flexibel ihre Kunden von zu Hause und unterwegs betreuen. 

Iris Mayer, www.spielversprechend.com

Endlich Schluss mit langsam ladenden Seiten, schlechtem WLAN – Empfang in unserem Haus. Gerade im Homeoffice ist es wichtig für alle Familienmitglieder eine stabile und schnelle Internetverbindung zu haben. Dank der kompetenten Beratung durch 2bewired ist es mir möglich meine „Familien“ nun in meinen Online-Kursen zu begleiten. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nun auch ortsunabhängig arbeiten kann. Die Investition spart mir Zeit und Nerven und 2bewired gibt mir das Gefühl, bei Problemen den richtigen Ansprechpartner an meiner Seite zu haben.

Folgende Leistungen wurden für SPIELVERSPRECHEND erbracht:

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und stehen natürlich auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.